Liebe Schülerinnen und Schüler,
sehr geehrte Damen und Herren,

der Hessencampus Limburg-Weilburg veranstaltet auch in diesem Jahr wieder zwei Bildungsmessen, welche in diesem Jahr am 10. November 2023 in Weilburg zwischen 15 und 19 Uhr, stattfinden wird. Angeboten werden Informationen und Beratungen bzgl., dualer Ausbildung, Schullaufbahngestaltung, Studium und der Weiterbildung für Erwachsene.

Nach einem Schulabschluss stehen den jungen Menschen vielfältige Wege offen. Um möglichst zahlreiche Angebote aufzuzeigen, informieren die beruflichen Schulen, Unternehmen, Institutionen, Bildungsträger und Hochschulen über ihre Ausbildungs- und Weiterbildungsangebote. Diese Informationen sind wichtige Impulse in der Berufsorientierung.

Michael SchneiderDer Folder zur diesjährigen HC-Bildungsmesse steht hier zum Download bereit.

Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher/innen!

Michael Schneider
Sprecher Hessencampus Limburg-Weilburg